Der “Blaue Ball” startete wieder: “Kerzenlicht für Kinder”.

Blauer Bal Buzzerdruecken.

Blauer Bal Buzzerdruecken.


Am Abend den 27. November 2015 fand Blauer Ball Buzzerdrücken im Goldenen Saal des Kempinski Hotels Atlantic unter dem Motto: Kerzenlicht für Kinder „ statt. Der Blaue Ball steht am 2. April 2016 unter dem Motto ,, wir schaffen die Million,, Anlässlich der jährlichen Aktion ,, schenken Sie ein Licht für die Kinderkrebsstation“. http://www.blauerball.de/blauerball/ Hier kann man die Karten für Blauer Ball 2016 bestellen. http://www.shopblauerball.de/

We want show Blauer Ball

We want show Blauer Ball

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

An dem Abend wollten gerne Günter und Marianne Ehnert mit Ihren Gästen und prominenten Botschaftern auf dem Buzzer drücken, und die Tanne auf dem Horner Kreisel mit 10000 Kerzen zum Leuchten bringen. Bei Glühwein, alkoholfreie Getränke, heiße Käsesuppe, Waffel mit heißen Kirschen und auch bei den Networks Gesprächen war es dort deutlich gemütlich und schön.

Network Blauer Ball. Empfang

Network Blauer Ball. Empfang


Das hatten sich auch Günter und Marianne Ehnert vom „Blauen Ball“ gedacht und den traditionellen Auftakt der Aktion „Kerzenlicht für Kinder“ kurzerhand ins Hotel „Atlantic“ verlegt, dem der Ball ja schon seit vielen Jahren eng verbunden ist. Das Buzzerdrücken wurde dank Christine Deck, Sandra Quadflieg und Janne Prager – ihres Zeichens Botschafterinnen des „Blauen Balls“ viel interessanter und deutlich wichtiger. Per Video – Liveschaltung erlebte man mit, wie an der große Tanne am Horner Kreisel die Lichter angingen – 10.000 Stück im einzelnen.

Network Blaue Ball.

Network Blaue Ball.

dieser Lichter können die Hamburger Bürger ab sofort für 5 Euro symbolisch kaufen. Geld, das ohne jeden Abzug der Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE) zugute kommt: Für Therapien, für die Intensivstation oder die Ambulanz für Musik und malen. Und das Beste ist noch lange nicht Schluss: Bis Ostern können die Hamburger mit ihrer Spende Licht ins Leben krebskranker Kinder bringen. http://www.die-kinderkrebsstation.de/

Herr Günter Ehnert am Network

Herr Günter Ehnert am Network

Ganz viel Licht bringt auch der Spendenscheck der Selgros – 3.057 Euro waren dort für die Kinder im UKE zusammengekommen. „ Mit dem „Blauen Ball“ 2016 wird man eine wahre „Traumgrenze“ überspringen, dann hat man in 19 Jahren über 1 Million Euro für krebskranke Kinder gesammelt“ – so Günter Ehnert .
Neue Aktion in VorbereitungSpendenkonto:
Commerzbank Hamburg, Gem. Die Kinderkrebsstaion UG
Kto: 1333541 00, BLZ: 200 400 00
IBAN: DE71 2004 0000 0133 3541 00
BIG: COBADEFFXXX

Schenken Sie ein Licht.

Schenken Sie ein Licht.

Network.
Neben der Charity gibt es noch was zu schätzen ist , dann ist es die familiäre Atmosphäre. Der Boxer Ismail Özen ist auch vorbei gekommen – er hatte extra die Vorbereitungen zu seinem Kampf in der kommenden Woche unterbrochen, um die Aktion zu unterstützen. Es war wirklich ein entspannter und interessante Vorweihnachtsabend.

Herr G. Ehnert mit seine Ehefrau und Natalia Eitelbach.

Herr G. Ehnert mit seine Ehefrau und Natalia Eitelbach.

Natalia Eitelbach im Hotel Atlantick Kempinski.

Natalia Eitelbach im Hotel Atlantick Kempinski.

Prof. h.c. Dr.h.c Natalia Eitelbach of Philosophy of European Science NCLC Institute USA.
Limited Liability Company LLC.
VIP Business Service International. USA.

Advertisements
Veröffentlicht in News. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Der “Blaue Ball” startete wieder: “Kerzenlicht für Kinder”.
World Global News

World Global News

Matt on Not-WordPress

Stuff and things.

%d Bloggern gefällt das: