32. „Ball Papillon“ am 7. November 2015 im Hotel Grand Elysée in Hamburg.

Ball Papillon 2015. Bildquelle Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V.

Ball Papillon 2015. Bildquelle Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V.


Am 7. November 2015 lädt die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. wieder zum „Ball Papillon“ ein. Der stimmungsvolle Benefiz-Ball ist einer der Höhepunkte auf dem Hamburger Ballkalender und findet 2015 ein weiteres Mal im Hotel Grand Elysée statt. „Wir freuen uns auf viele tanzbegeisterte und fröhliche Gäste, die am 7. November 2015 mit uns feiern“, sagt Dirk Rosenkranz, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V. „Der Reinerlös aus dem ‚Ball Papillon’ kommt diesmal besonders muskelkranken Kindern und ihren Familien zugute, die wir bei der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V. sehr intensiv betreuen.“
Zum Gelingen der Veranstaltung tragen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sponsoren bei, die die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. bei der Organisation und Durchführung des ‚Ball Papillon’ mit großem Engagement unterstützen. „Bei ihnen möchte ich mich ganz besonders bedanken“, sagt Dirk Rosenkranz, „ohne ihren nachhaltigen Einsatz wäre dieser großartige Ballabend nicht zu realisieren. Viele Sponsoren und Firmen haben uns auch wertvolle Preise wie eine AROSA-Flusskreuzfahrt, einen Stressless-Sessel, eine edle Armbanduhr von Wempe, ein BMW Cruise Bike 3 für unsere Benefiz-Tombola gestiftet. Der Erlös aus dem Losverkauf fließt ebenfalls direkt an die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V..“

Durch den Ballabend im Grand Elysée führt der Schauspieler und Moderator Marek Erhard. Musikalisch für Stimmung sorgt die Hamburger Band Soulisten – mit Soul, Swing, Disko und lateinamerikanischen Rhythmen begeisterten sie bereits in den letzten Jahren bis spät in die Nacht die tanzwilligen Gäste. Als Stargast des Abends ist die Sängerin Vicky Leandros zum 32. „Ball Papillon“ geladen. Die Künstlerin steht seit 50 Jahren auf der Bühne und hat gerade ihr neues Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ vorgestellt. Mit ihrem Auftritt auf dem „Ball Papillon“ unterstützt Vicky Leandros die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. und setzt mit ihrem Engagement für muskelkranke Menschen ein Zeichen für Menschlichkeit und Solidarität.

Auf der Gästeliste des „Ball Papillon“ 2015 stehen Vertreter aus der Hamburger Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft sowie langjährige Wegbegleiter und Freunde der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V. wie Eugen Block und seine Frau Christa, Sabine und Gert Prantner (ehemals Hoteldirektor ‚Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg’), Familie Abicht (Rainer Abicht – Elbreederei GmbH & Co. KG), Dietlinde und Erik Santer (Geschäftsführer BMW Hamburg). Michèle, die Gewinnerin von “The Voice Kids 2013“ und Botschafterin der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V., reist aus der Schweiz an, um beim „Ball Papillon“ 2015 dabei zu sein.

Die Ballkarten kosten 200,00 Euro pro Person und beinhalten ein Vier-Gänge-Menü sowie alle beleitenden Getränke und können über die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. unter der Telefonnummer 040/3232310 oder per Mail unter info@muskelschwund.de bestellt werden.

„Ball Papillon“
Samstag, 7. November 2015
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Grand Elysée Hamburg, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg

Die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V.
Aufgabe der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V. ist es, Menschen mit Muskelerkrankungen und ihren Familien zu helfen, den Alltag zu meistern und ihre Eigenständigkeit zu bewahren. Hierzu bietet der Verein unter anderem eine kostenfreie Beratung sowie einen Fahrdienst an. Ein besonderer Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Betreuung von muskelkranken Kindern. In Deutschland sind schätzungsweise 150.000 Menschen von der immer noch unheilbaren Krankheit Muskelschwund betroffen.
Vorankündigung der Pressestelle: Pressekontakt
Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V.
Daniela Flesch
Alstertor 20, 20095 Hamburg 
Telefon: (040) 32 32 31-0
info@muskelschwund.de, http://www.muskelschwund.de

Prof.h.c. Dr.h.c. Natalia Eitelbach of Philosophy of European Science NCLC Institute USA.
Limited Liability Company LLC.
VIP Business International. USA.

Advertisements
Veröffentlicht in News. Schlagwörter: , , . Kommentare deaktiviert für 32. „Ball Papillon“ am 7. November 2015 im Hotel Grand Elysée in Hamburg.
World Global News

World Global News

Matt on Not-WordPress

Stuff and things.

%d Bloggern gefällt das: