ImPose Award – Environment Charity Gala 2015 in Hamburg.

ImPose Award – Environment Charity Gala 2015 in Hamburg.

ImPose Award – Environment Charity Gala 2015 in Hamburg.

Am 30. Mai 2015 fand die bekannteste Environment Charity Gala – ImPose Award 2015 unter dem Motto „ TU GUTES UND DIE WELT SPRICHT DARÜBER – JEDEN TAG EINE GUTE TAT” im EMPORIO TOWER in Hamburg statt. Schirmherr Herr Prof. Dr. Jo Groebel (Medienpsychologe), Moderation Gülcan Kamps & Rabih Rabea Hijazi der Geschäftsführer der ImPose Events. http://impose-events.de/impose/

Gülcan Kamps & Rabih Rabea Hijazi

Gülcan Kamps & Rabih Rabea Hijazi



Durch den Abend führten Gülcan Kamps & Rabih Rabea Hijazi und versprach ein interessantes Programm mit tollen Acts und namenhaften Künstlern, Soul Bros, Kieron, Shaolin Mönche, Harry Sehr, Ross Antony, Mel Diva und andere. Exponierte Vertreter aus Wirtschaft, Politik, TV, Kultur, Sport und zahlreiche Pressevertreter auch andere VIP Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. An der exklusiven Awardverleihung, die im Rahmen einer großen Gala hatte stattgefunden, nahm ca. 400 geladene Gäste teil.

ImPose Award 2015. GREEN CARPET.

ImPose Award 2015. GREEN CARPET.

Der AWARD wurde in vier Kategorien (Soziales, Environment, Hamburg to the World und der Ehrenpreis) verliehen. Der ImPose Award Hamburg 2015 hatte sich unter anderem der wichtigen und großen Aufgabe verschrieben, dem Gedanken der Gemeinnützigkeit/ Charity und der Umwelt, bundesweit eine tiefgründigere Bedeutung zukommen zu lassen. Die Gewinner der Kategorie Soziales und Umwelt erhielten für ihr ökologisches und soziales Engagement, jeweils 50% der Spendeneinnahmen für ihr persönliches Hilfsprojekt.

Das High-Class-Event wurde durch die Partnerschaft regionaler und überregionaler Marken, Unternehmen und bekannter Brands unterstützt, unter anderem der Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. ist ein ständiger und führender Partner. Anstatt über den bekannten RED CARPET ging es für die Nominierten und die Prominenz über den „ GREEN CARPET“ zum Event. Grün wurde auch die Farbe des Abends – von der Dekoration bis hin zur Beleuchtung wurde alles in grün gehalten. Somit wurde ein Zeichen für Natur und Umwelt gesetzt.

Miss MGO Niedersachsen 2015.

Miss MGO Niedersachsen 2015.

Die Nominierten wurden mit einem kurzen Trailer auf der Veranstaltung vorgestellt. Eine durch Prominente besetzte Jury entschied über die Vergabe der AWARDS und ermittelte somit die Gewinner. Die Übergabe der Preise erfolgte durch einen Laudator. Drei speziell ausgewählte Prominente wurden für ihr soziales Engagement nominiert. Der Gewinner des Awards erhielt die gesamten Spendengelder aus der Veranstaltung, welche in dessen Hilfsprojekt fließen. Über die Nominierten wurde jeweils eine Laudatio gehalten (Durchführung in Anlehnung an die Bambi oder Echo-Verleihung). Alle Awardträger des Jahres wurden für den finalen „ImPose Charity Award Germany 2015“ nominiert.
Die Nominierten in der Kategorie Environment:
Katja Wiese, Vorstand Naturefund e.V.
Sven Martinek, Botschafter der Niedersächsischen Algen Manufaktur
Prof. Dr. Michael Braungart, Entwickler des Konzepts Cradle to Cradle

Die Nominierten in der Kategorie Soziales:
Jürgen Vogel, Botschafter Projekt M- Opferhilfe e.V.
Dipl. Ing. Hans-Georg Torkel, Vorsitzender der KIT Initiative Deutschland e.V.
Historiker und Germanist André Zalbertus, Botschafter Die Kleinen Patienten e.V.

ImPose Award 2015. Hans- Georg Torkel.

ImPose Award 2015. Hans- Georg Torkel.

Die Nominierten in der Kategorie Hamburg To The World:
Inez Björg David, Botschafterin der World Future Council
Dipl. Betriebsfachwirt Paul Dudda, Leiter des Unternehmens Dudda Energiesysteme
Prof. Dr. Michael Braungart, Entwickler des Konzepts Cradle to Cradle

Nominierter für den Ehrenpreis:
“Herr der Ringe” Alfred Jung, Entwickler hochwertiger und wirksamer Dichtungen, Geschäftsführer der Firma JungTEC

Die eingenommenen Spenden wurden unter notarieller Aufsicht verteilt. Verschiedene Tombolas sowie Auktionen trugen zum Spendenerfolg bei. Sponsoren böten neben der Darstellung auf Werbeflächen (Plakate, Flyer, Sponsorenwand am GREEN CARPET, Roll-Ups, soziale Netzwerke etc.) höchste Medienpräsenz in Hochglanz-, Tages- und der Online-Presse.
Die ImPose AWARD Verleihung ist seit Jahren eine große, im Bekanntheitsgrad gewachsene und medienwirksamen Veranstaltung, welche durch ihren Charity Charakter für einen positiven Imagetransfer sorgt. Zahlreiche bekannte Sportler und prominente Gesichter aus Funk und Fernsehen haben sich zu ImPose Events angeschlossen und nehmen regelmäßig an ImPose Veranstaltungen teil. Gefeiert ist auf höchstem Niveau mit Gala-Gästen in exklusiven Locations. Ein abwechslungsreiches Showprogramm aus Tanz, Gesang und Akrobatik, sowie ein Gala-Menü sorgen für einen unterhaltsamen Abend in angenehmer Atmosphäre.

ImPose Award 2015.

ImPose Award 2015.

Die Gäste freuten sie sich auf ein Feuerwerk an Highlights und ein exquisites Gala-Menü, welches den Abend abrundete. Danach wurde weiter bis in die Morgenstunden VIP -After Show Party im H1 Club gefeiert.
Prof. Dr. h.c. Natalia Eitelbach of Philosophy of European Science NCLC Institute USA.
Limited Liabilty Company (LLC) USA.
VIP Business Service International.

Advertisements
Veröffentlicht in News. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für ImPose Award – Environment Charity Gala 2015 in Hamburg.
World Global News

World Global News

Matt on Not-WordPress

Stuff and things.

%d Bloggern gefällt das: