Manou Lenz Kollektion 2015.

Designerin, Geschäftsführerin Manou Lenz.

Designerin, Geschäftsführerin Manou Lenz.

Auf dem BEAUTY PressDay 2015 veranstaltet vom Presse Sugar im Hotel Grand Elysee in Hamburg präsentierte Manou Lenz Ihre schöne Kollektion 2015 unter dem Motto „ Wir lieben Kurven“.

Mit Schnitten von Designerin Manou Lenz zeigen Frauen eine einmalige Silhouette, fühlen sich wohl und bringen ihre Weiblichkeit zum Leuchten. Strahlende Farben, faszinierende Drucke und Stoffe in Wohlfühlqualität, unkompliziert und trotzdem weiblich, für all das steht die Manou Lenz Kollektion. Verschiedene Tragevariationen vieler Modelle in den Großen 38 bis 60, die vielfältig kombinierbar und aufeinander abgestimmt sind, sind das Markenzeichen der Kollektion.

Manou Lenz Kollektion 2015.

Manou Lenz Kollektion 2015.

Die pflegeleichten Wohlfühlstoffe fühlen sich anschmiegsam an, haben einen edlen dezenten Glanz und einen fließenden Fall. Der Tragekomfort, die beständige Strahlkraft der Farben und die Formbeständigkeit jedes einzelnen Kleidungssückes machen die Manou Lenz Kollektion seit vielen Jahren zu einem Topseller von Manou Lenz. „Jede Frau ist einzigartig. Und so soll sie auch bleiben“ – so Manou Lenz. http://www.manoulenz.tv/

Dazu noch tolle zauberhafte Damenduften, welche die Frauen noch attraktiver machen. Der Geruch des Parfums entscheidet über die Personenwahrnehmung. „ So wie man riecht, so wird man angenommen.“ – so Natalia Eitelbach. Auch die Ähnlichkeit von Geruchsstoffen aus Gewürzen wie Zimt oder Vanille mit menschlichen „Pheromonen“ bringt euphorisierende Wirkung mit sich. Innere Schönheit ist nicht sichtbar, man fühlt sie. „Ein Duft ist eben solch ein Phänomen – der Zauber des Unsichtbaren.“- So Natalia Eitelbach. Man nimmt ihn wahr – subtil oder intensiv, schüchtern oder provokant. „Düfte sind die Gefühle der Blumen“ – Heinrich Heine.
http://www.manoulenz.tv/Markenduefte/

Manou Lenz Dufte.

Manou Lenz Dufte.

Der Duftaufbau ist pyramidenförmig und besteht aus Kopfnote, Herznote und Basisnote, die sich unterschiedlich schnell entwickeln. Die Kopfnote ist der erste Eindruck eines Parfums und besteht oftmals aus Zitrusfrüchten, den so genannten Hesperiden, oder Kräutern wie Minze oder Lavendel. Die Kopfnote verfliegt nach zehn bis fünfzehn Minuten, es ist entscheidend für den Einkauf, aus diesem Grund sollte man auch niemals ein Parfum nach dem ersten Eindruck beurteilen und kaufen. Beurteilen soll man mindestens nach 24 Stunden. Wenn Ihre Haut immer noch nach 24 Stunden duftet, sollen Sie das Parfum kaufen, es ist Ihr persönliches Parfum.

Die Herznote, auch Mittelnote genannt, entfaltet sich in der Mitte des Duftes und ist für den eigentlichen Charakter des Parfums verantwortlich. Bei Damendüften ist die Herznote meist blumig, bei Herrendüften würzig oder holzig. Oftmals findet man Blüten wie Jasmin und Rose oder Hölzer wie Sandelholz und Zedernholz in der Herznote. Nach der Herznote wird der Duft einer bestimmten Duftfamilie zugeordnet.

Nach einer Stunde oder länger entwickelt sich die Basisnote. Sie besteht aus Inhaltsstoffen, die sich langsam verflüchtigen und lange anhalten. Die Basisnote hält mehrere Stunden und kann, z.B. auf Kleidungsstücken noch nach mehreren Wochen zu riechen sein. So kennt jeder das Beispiel des Schals, der nach dem Parfum des Besitzers riecht. Typisch für die Basisnote sind z.B. Ingredienzen wie Vanille, Patchouli, Amber oder Weihrauch.

Jede neue Mode etabliert neue Verhaltens-, Denk- und Gestaltmuster. Jede neue Mode bringt damit neue Wertungen mit sich und bewertet damit auch bestehende Phänomene der menschlichen Umwelt immer wieder neu. Für jede Frau ist Mode eine Form von ästhetischer Affirmation bestehender Verhältnisse. Jede Frau will, schön, modisch und sexy aussehen und die Kollektion Manou Lenz gibt allen Frauen diese Möglichkeit schön, modisch und sexy zu sein. Karl Lagerfeld sagte: „Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.“ Marcel Proust meinte: „Die Moden wechseln, da sie selber aus dem Bedürfnis nach Wechsel entstehen.“
Prof. Dr. h.c. Natalia Eitelbach of Philosophy of European Science NCLC Institute USA.
Limited Liability Company (LLC) USA
VIP Business Service International.

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