Online Communication Conference 2014.


Online Communication Conference 2013.

Online Communication Conference 2013.


Die Kommunikation über online Kanäle bietet enorme Chancen für Unternehmen – sei es im CRM, im E-Mail-Marketing oder im Social Media Marketing. Dabei spielt vor allem der richtige Content eine zentrale Rolle. Der Anglizismus Content bezeichnet Informationsinhalte.

Die Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die richtigen Inhalte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu kommunizieren. Die online communication conference, die Konferenzreihe für Online – Marketing – Leiter, CRM – Verantwortliche, Social Media Manager und Verantwortliche im Bereich Kundenkommunikation, beleuchtet die aktuellen Trends der Online Kommunikation.

Auch innerhalb der Unternehmen nimmt die Bedeutung von Digitaler Kommunikation zu: Viele Geschäftsprozesse sind mittlerweile von digitaler Kommunikation unterstützt, viele Mitarbeiter sind mit der Recherche von Informationen beschafft, mit deren Aufbereitung und Weitergabe. Für Führungskräfte bedeutet dies, dass es essenziell geworden ist, die Aufgaben, Ziele und Instrumente der Digitalen Kommunikation zu kennen und sie optimal zu nutzen.

Das jeweils eintägige Konferenzprogramm in München (18.11.2014) und Hamburg (25.11.2014) zeigt Strategien zum effektiven Einsatz von Kommunikationslösungen für den Unternehmenserfolg auf und fokussiert Themen wie Crossmedia Kommunikation, Social Media, Content Marketing und Custommer Journey. Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der online communication conference und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How & direkten Kontakt zu den Experten der Branche.

Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung unter http://www.online-communication-conference.de Die online communication conference ist die Konferenz, wenn es um die Strategie für digitale Kommunikation geht.Unter digitaler Kommunikation versteht man Kommunikation, die mit Hilfe digitaler Medien stattfindet, z. B. über das Internet. Menschen und Unternehmen reden in Digitalen Medien miteinander, zum Beispiel in den Angeboten der “Social Media”.

Immer wichtiger wird es für Unternehmen, die Besonderheiten der Digitalen Medien zu kennen und für die wirkungsvolle Kommunikation zu nutzen. Es erwarten Teilnehmer/innen spannende Case Studies, aktuelle Studien und Experten-Vorträge zu Themen wie E-Mail Marketing, Big und Smart Data, Marketing Automation, Emotionalisierung, Social Media, Mobile Marketing und vieles mehr. Prof. h.c. Dr. h.c. Natalia Eitelbach of Philosophy, of European Science NCLC Institute USA.

Advertisements
Veröffentlicht in News. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Online Communication Conference 2014.
World Global News

World Global News

Matt on Not-WordPress

Stuff and things.

%d Bloggern gefällt das: