MARKETING ON TOUR 2013 in Hamburg.


MARKETING ON TOUR 2013 in Hamburg.

MARKETING ON TOUR 2013 in Hamburg.


Am 29. Oktober 2013 fand im Empire Riverside Hotel die Trendkonferenz für digitales Marketing statt. Nach dem ungebrochenen Erfolg der letzten zehn Jahre machte die Marketing on Tour (MOT) der etablierte Branchentreff für digitales Marketing in Hamburg.

Auf der Konferenzreihe ermitteln einmal im Jahr hochkarätige Experten die aktuellsten Trendthemen im Online Marketing. Die letzte TOUR konnte rund 1.500 Teilnehmer begeistern und zum 11. Mal in Folge einen Teilnehmerrekord aufstellen. Die MOT präsentiert marktreife Online Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings.

Die Bereiche, Online Business, Social Media, E-Mail Marketing, Content Marketing, Performance Marketing, Search, Web Analytics und Mobile Marketing, standen hierbei besonders im Fokus. Marketing-Entscheider erhielten aufgrund des sehr praxis- und lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick die neuesten Innovationen des Jahres betreffend und somit mehr Transparenz für die Investitionsplanungen.

Auf der Konferenzreihe wurden den Besucher folgende Themen vorgestellt:Digitale Strategie 2013 – Trends im Internet: Easy. Sexy. Pro. Das Internet Business boomt! Mobile, Real-Time-Webanalyse und Multi-Channeling hinterlassen klare Spuren. Welche Trends zeichnen sich heute bei den Stars der Branche ab und welche Auswirkungen hat dies auf das Business Networking!Online-Marketing – der heilige Gral? Die häufigsten Stolpersteine – und wie man sie vermeide- Alexander Krull, Director Sales, Webtrekk GmbH.

Next Generation Mobile Advertising: Wie sieht die mobile Werbung der Zukunft aus? Content Marketing löst SEO und Social ab: Warum sich Social Media Marketing nur bedingt rechnet. Aktuelle SEO-Themen von Spezialisten bewertet: Worauf kommt es heute an, um gut gefunden zu werden. Omni-Channel-Marketing: Viele Ausgabekanäle – eine Plattform – Was bedeutet Omni-Channel-Marketing und wie koordiniert man die kanalübergreifende Kommunikation einfach über eine Plattform?- Andreas Jacobs, Chief Technology Evangelist, Imperia AG.

Social Channel-Marketing: Wie Social Channels (Blogger, YouTuber, Twitter, FB,..) und Unternehmen positiv miteinander agieren können – Wie funktioniert die digitale Mundpropaganda in sozialen Medien? Corporate Blogs: Informiert über Vermarktungsoptionen und Steigerung der Reichweite? Online Video Werbung – Advertising und Kundenaktivierung für B2B und B2C: Wie aktiviert man mit Online Video Kunden in Videoplattformen und sozialen Netzwerken? Welche Möglichkeiten gibt es für Produktver- marktung, Customer Care und PR? – Peter Körner, Business Development Manager DACH Brightcove.

IP Geolocation: Einfache, intelligente Steigerung der Online Conversion – Wie Sie Ihre Werbeumsätze und Shopping-Conversions, sowie das User-Erlebnis, schnell und einfach deutlich verbessern können. Webanalyse und Big Data: Wie verwende ich Daten aus meiner digitalen Analyse sinnvoll für das Online Marketing? Welche Erkenntnisse können Sie mit Hilfe der Webanalyse durch Big Data gewinnen. Pimp my E-Mail Campaign: Wie Sie mit Social Media Ihre E-Mail Marketing Kampagne optimieren können. Marketing Personalisierung: Wie Marketers eine durchdachte Personalisierungsstrategie aufbauen, mit der sie den Umsatz ihres Unternehmens verdoppeln können.

SEO im Wandel: Was Google+, Social Search und Universal Search für Unternehmen bedeuten! The Voice of the Customer: Wie Unternehmen im Dialog mit ihren Kunden erfolgreicher werden. Online Recht: Alles was Recht ist! Die aktuellsten rechtlichen Tipps für Ihr Online Business. Von A/B Testing über Targeting und Personalisierung bis hin zu Cross Device Tracking: Was das Nutzverhalten aussagt…. – Volker Wieskötter, Senior Sales Manager, etracker GmbH. Moderation: Harald R. Fortmann, Vizepräsident BVDW e.V. Prof. h.c. Dr. h.c. Natalia Eitelbach of Philosophy, of European Science NCLC Institute USA.

Advertisements
Veröffentlicht in News, Uncategorized. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für MARKETING ON TOUR 2013 in Hamburg.
World Global News

World Global News

Matt on Not-WordPress

Stuff and things.

%d Bloggern gefällt das: