Yourfone.de Informationsnachmittag.

Yourfone.de Informationsnachmittag.

Yourfone.de Informationsnachmittag.

Am 01.03.2013 fand im das Yourfone.de Bürogebäude unter dem Motto „ Mehr für Dich „ ein spannender interessanter Informationsnachmittag statt. Wie ein Unternehmen wie yourfone.de funktioniert erklärte ganz deutlich Herr Hartmut Herrmann der Chef yourfone.de.

Es war über Vermarktungsstrategien diskutiert und in einem Workshop einen ersten Eindruck davon vermittelt. Bei diesem exklusiven Informationsnachmittag wurden alle Fragen gerne beantwortet. Bei Kaffee und Leckereien wurde in eine lockere Atmosphäre die Community über die Hintergründe yourfone.de Vermarktungsmaßnahmen informiert und so einen Einblick hinter die Kulissen gegeben.

Dazu wurden die entsprechenden Experten eingeladen. Selbstverständlich hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit dem CEO von yourfone.de, Hartmut Herrmann alle Fragen zu stellen. Auch die An- und Abreisekosten allen Teilnehmern wurden selbstverständlich übernommen.Wie yourfone.de selbst beschreibt: „Zuwachs im Handyshop und geht mit einer neuen Aktion an den Start, welche sich sehen lassen kann. Für Veränderungen im Handyshop, welche auf Wunsch der Kunden den Weg in den Shop gefunden haben, sorgen das Nokia Lumia 820 und das Samsung Galaxy S3 Mini.

Die neuen Smartphones gibt es im Bundle zu absoluten Weltklasse-Preisen: yourfone.de Kunden haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Handoptionen zu wählen und erhalten das Samsung S3 Mini bereits für 240,00 EUR und das Nokia Lumia 820 für einen Hardwarepreis von 480,00 EUR. Neben dem Top-Smartphone bietet die Allnet Flat von yourfone.de ein Rundum-sorglos-Paket mit folgenden Leistungen: Flat ins Festnetz, Flat in alle Handynetze sowie eine Flat ins Internet mit Highspeed, bis zu einem Datenvolumen von 500 MB. „ Ich bin selbst in yourfone. de verliebt. Prof. h.c. Dr. h.c. Natalia Eitelbach of Philosophy, of European Science NCLC Institute (USA)

Advertisements
Veröffentlicht in News. Kommentare deaktiviert für Yourfone.de Informationsnachmittag.
World Global News

World Global News

Matt on Not-WordPress

Stuff and things.

%d Bloggern gefällt das: